All ROSÉ Everything Fashion Haul

Hallo alle zusammen willkommen zu einem neuem Blog. Ich weiß, es ist eine Ewigkeit her das ich hier etwas gepostet habe, aber ich hatte einfach so viel um die Ohren  und es war alles sehr stressig. Ich versuche jetzt in nächster Zeit mehr zu posten und bin ab jetzt wieder aktiver. Heute gibt es einen Fashion Haul. In den letzten Wochen war ich ein bisschen Shoppen und habe auch etwas bei Zalando bestellt. Also schreib ich nicht so viel und fange direkt an.

Das erste Teil ist eine Art Jogginghose von H&M, die man auch so tragen kann, wenn man auf die Straße geht. Sie ist in einem Rose -Beige Ton und an der Seite hat sie eine Schriftzug. Einfach nur super bequem und vor allem praktisch für die Schule. 





Das zweite Teil ist ebenfalls eine Jogginghose,  die ich auch von H&M habe. Diesmal eine "normale" für den Alltag zuhause. Sie ist auch in einem Rose Ton und ist ebenfalls zum Schnüren.





Und das letzte Teil von H&M ist eine Jeansjacke im oversize Look. Super cool und locker zutragen. Ich habe sie auch schon in Kombination mit der ersten Jogginghose getragen und das sieht einfach richtig gut aus. 




Als ich neulich in Berlin war, habe ich auch zwei Teile bei Topshop eingekauft, die ich euch gerne zeigen möchte. 
Einmal dieses T-shirt in einem Rosa-lila Ton mit Rüschen an den Ärmeln. Man kann es im Alltag anziehen aber eben auch zu etwas schickeren Anlässen. In Kombination mit Schmuck wirkt es auch gleich viel feiner.

Und dann noch diesen Pullover auch in Rosa mit Rüschen quer drüber. Als ich den anprobiert habe, fand ich einfach der ist echt schick und man kann ihn auch mal zu feierlichen Angelegenheiten anziehen, genau wie das T-shirt.




Jetzt noch der krönende Abschluss dieses Fashion Hauls. Rosa Reebok Schuhe. Ich wollte mir die schon vor einer Weile mal kaufen, bin aber nie dazu gekommen. Und neulich habe ich sie dann einfach auf Zalando bestellt. Super bequem und es ist einfach sooo eine tolle Farbe. Man kann sie gut kombinieren, vorallem jetzt für den Frühling passen sie einfach perfekt!






Im Topshop habe ich mir dann noch einen Choker mitgenommen. Dieser ist in den Farben Rosegold und Silber. Wenn man ihn mit einer anderen Ketten zusammen anzieht sieht das richtig cool aus.




Jogger
Jogginghose (ähnlich)
Pullover mit rüschen
Schuhe
Jeansjacke (ausverkauft)
Choker (ausverkauft)
T-shirt (ausverkauft)




Kommentare

  1. Everything so beautiful, I adore the blush hues! Sehr schon! :D xx

    elizabeth ♡ ”Ice Cream” whispers Clara
    (lets follow each other on bloglovin or instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much elizabeth. Yeah the blush shoes are also my favorite :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts