Hello there. I'm back!

Guten Morgen ihr Lieben! Heute habe ich mir gedacht, das ich diesen durchaus regnerischen Tag nutzen werde um ein paar Zeilen zu schreiben. Wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich die letzten Monaten nicht sehr, oder besser gesagt gar nicht aktiv auf meinem Blog. Das lag daran das ich ziemlich viel um die Ohren hatte und ich eigentlich überhaupt keine Zeit hatte mich um mein liebstes Hobby zu kümmern. 

Aber das wird sich jetzt ändern. Denn ich habe mir vorgenommen auf jeden Fall wieder mehr Blog Einträge zu schreiben und noch mehr dabei auf das Thema Beauty und Lifestyle einzugehen. Ich hoffe sehr, dass die die mich bisher schon verfolgt haben, noch genug Interesse und Lust haben um mich auch weiterhin auf meinem Weg zu unterstützen und zu supporten. 

In diesem Sinne freue ich mich auf das restliche Jahr 2017 und vor allem auf den Sommer!!!!

Bis dahin

Judi

Kommentare

Beliebte Posts