NA-KD Fashion Haul - ( Instagram Trendshop)

Hallo allerseits. Heute gibt es  mal wieder einen Fashion Haul. Ich wollte schon lange mal bei NA KD, dem schwedischen Online Trendshop von Instagram bestellen , war mir aber nie sicher ob sich das lohnt und ob ich eventuell Zollgebühren bezahlen muss. Aber ich kann euch beruhigen. Da Schweden in der EU liegt muss man keine weiteren Gebühren bezahlen und der Versand ist auch kostenfrei. Der Shop hat echt sehr schöne Klamotten im Sortiment, sowie auch besondere Einzelstücke. Der Versand an sich war relativ schnell. Ich hatte gehofft das mein Päckchen noch vor dem Urlaub ankommt, da dass aber  nicht der Fall war kann ich nicht genau sagen wie lange es genau gedauert hat bis es da war. Ich schätze aber mal, mit einer Woche muss man schon rechnen. Da ich noch nie dort bestellt hatte, habe ich mich erstmal für 4 Teile entschieden, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte.








1. Schwarzes Träger Oberteil 


Größe 36




















Es ist ein relativ schlichtes Oberteil in schwarz gehalten und mit Trägern. Ideal für heiße Sommertage und man kann es super zu mehreren Outfits kombinieren. 




2. Neckholder Oberteil 






Größe M

Das zweite Teil hat die Farbe beige und ist an den Armen ausgeschnitten. Außerdem ist es um den Hals eng, also eine art Neckholder Shirt. 



3. Kurze Highwaist Hose mit Schnürung







Größe M

So eine Hose musste unbedingt noch mit in den Warenkorb. Sie ist super bequem und macht eine tolle Figur. Ich hab sie extra in einem hellen Ton gewählt, denn diese Farbe fehlt mir noch im Kleiderschrank. 




4. Bomberjacke in Rose






Größe M


Das ist mein absolutes Lieblingsteil. Ich war lange Zeit auf der Suche nach einer Bomberjacke. Obwohl ich schon öfters schöne gesehen habe, war ich mir nie sicher ob es die richtige ist. Deshalb habe ich  meine Suche immer wieder vertagt. Bis ich diese auf der NA KD Website gefunden und ich mich verliebt habe. Zugegeben man kann sie nicht zu allem kombinieren, aber ich wollte unbedingt ein Einzelstück und das habe ich jetzt. 

Ich kann euch nur empfehlen, den Online Shop mal zu durchstöbern. Es gibt so viele schöne Klamotten die man sich unbedingt mal anschauen sollte. Vielleicht gefallen euch ja ein paar und ihr könnt euch es nicht verkneifen doch ein paar Sachen zu bestellen.


Hier noch die Links zu den Klamotten:

Träger T-shirt

Bomberjacke

shorts

Top







Kommentare

Beliebte Posts