Minnie Mouse Halloween Tutorial

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es seit langem mal wieder ein Tutorial und zwar passend zu Halloween. Ich würde sagen ich rede nicht lange rum und fange direkt an. Let's go.

Mir ist es nicht schwer gefallen dieses Jahr, etwas auszusuchen, was euch vielleicht interessieren könnte. Minnie Mouse ist mir sofort eingefallen, da ich zuhause noch ein paar Ohren von Fasching hatte.

Also als aller erstes habe ich mir eine Grundlage geschaffen und zwar mit meinem Alltags Make up von NYX Kosmetik und einem sehr hellen Puder auch von NYX.



 Danach habe ich meine Augenbrauen ausgemalt, da ich ja leider nicht viele Haare besitze.





 Nun trage ich als Erstes, zur Grundierung den hellsten Ton ganz unten rechts auf.

 Als zweites den hellbraunen Ton, in der Mitte von der zweiten Reihe. Diesen trage ich in meine Lidfalte und sehr großzügig um das ganze Auge herum auf und auch unter mein Auge.
Dasselbe mache ich mit dem etwas dunkleren Braun ton von meiner Kontourpalette.




Jetzt benutze ich den schmaleren Pinsel von Zoeva im unterem Bild, um den dunklen Braun ton von der ersten Palette, nur in meine Lidfalte aufzutragen. Es muss nicht ordentlich sein, da es mit dem fluffigen Pinsel wieder verblendet wird.




Auch diesen Ton trage ich wieder unter mein Auge auf um das Ergebnis abzurunden.




Da ich ja einen Minnie Mouse Look schminke darf rote Farbe nicht fehlen. Diese trage ich in die Mitte meines Lids auf und wie die beiden anderen Farben, auf mein oberes Lid und unter mein Auge.
Dann nehme ich einen schwarzen Ton und benutze wieder den schmalen Pinsel und trage die Farbe auf die Hälfte meines Wimpernkranz auf und auch auf meinen unteren Wimpernkranz. In den innen Winkel meines Auges setze ich einen Highlighter und zwar den Ton ganz oben links.




Die Schwarz trage ich auf meine Wasserlinie auf um meinem Augen noch mehr Tiefe zu geben.

Nun kommen wir zum kreativen Teil des Tutorials. Und zwar soll es ja auch nach Halloween aussehen, deshalb male ich mir an beiden Mundwinkeln jeweils eine Linie und darauf unterschiedlich große Striche. Mit dem Lipliner von Trend it up male ich meine Lippen aus,um eine Grundlage für den Lippenstift zu schaffen.




Auf den roten Lippenstift habe ich dann noch ein Herz drauf gemalt, ich dachte das ist ganz süß für den Look.




 Als letzes habe ich auf meine Backen noch Blush aufgetragen. Zusätzlich male ich mir noch ein mini Herz auf die Wange und tusche meine Wimpern.





Viel Spaß beim Nachmachen :)

Kommentare

Beliebte Posts