✪ Meine Juli Favoriten ✪

Hallo ihr Lieben,
wie schon angekündigt habe ich die letzten Monate ein paar Kosmetik Produkte getestet und möchte euch diese nun kurz vorstellen. Ich bekomme kein Geld hierfür, ich wurde nicht gesponsert als kleine Anmerkung nebenbei :) 

Die ersten Produkte die ich getestet habe  sind von Hello Body. Momentan sieht man ja andauernd Blogger oder Youtuber die dafür Werbung machen und gewisse Rabatte vergeben. Da hab ich mir gedacht das probiere ich jetzt mal aus. Ist es wirklich so gut wie alle sagen? Lohnt es sich oder wird es völlig umsonst so gehyped. Diesen Fragen bin ich auf den Grund gegangen und werde sie jetzt beantworten. 

Ich hatte mir damals ein Set ausgesucht das normalerweise um die 50€  gekostet hätte. Mit einem Rabattcode einer Youtuberin, habe ich dann 33€ bezahlt. Zugegeben schon ziemlich teuer für zwei kleine Döschen. 

Hier einmal die Coco Soft Face Lotion. Eine Nachtcreme die nach Cocos riecht. Die Konsistenz ist etwas fester, also kein Gel oder eine flüssige Creme. Sie zieht sehr schnell ein und deshalb sollte man sie nicht zu stark in das Gesicht einmassieren. 

Das zweite Produkt was in dem Set enthalten war, ist die Coco Clear Mud Detox Mask. 



Einfach  auf das gereinigte Gesicht auftragen und für 10-15 Minuten einwirken lassen. Mit lauwarmen Wasser abwaschen. Meistens habe ich danach dann die Coco Soft Face Lotion aufgetragen, in Kombination pflegt es die Haut sehr gut und kann über Nacht gut einziehen. 



Mein Fazit ist ich war zufrieden mit den Produkten. Da ich leider eine sehr trockene Haut habe war die Coco Soft Cream nicht genug feuchtigkeits spendend. Ich benutze sie trotzdem gerne nachdem ich meine Gesicht gereinigt habe. Sie macht die Haut sehr schön geschmeidig, vor allem wenn ich vorher die Coco Clear Mud Detox Mask aufgetragen habe. Ob man soviel Geld dafür ausgeben möchte, ist jedem selbst überlassen. Mein Tipp ist schaut immer bei Bloggern oder Youtubern vorbei, die haben meistens Rabattcodes oder auf der Instagramseite von HelloBody. So könnt ihr wirklich einiges an Geld sparen!


Die nächste Produktreihe die ich ausprobiert habe ist die neue Dm Marke LVLY von Paola Maria. Ich war neulich im Dm und bin dabei zufällig an dem Regal vorbei gelaufen. Da ich eh eine neue Tagescreme gebraucht habe, wollte ich mal etwas neues ausprobieren. 

So sieht sie aus. Ich finde das Design wunderschön, sehr chick und edel. Der Preis ist auch völlig in Ordnung. Die Creme kostet 7€ und die passende Maske dazu, da sind zwei dabei 2€. Bevor ich die Creme auftrage reinige ich meistens mein Gesicht. Sie riecht sehr gut und zieht relativ schnell ein. Ich benutze sie sehr gerne bevor ich mein Make-up auftrage, sozusagen als Base.


Die Maske hat dieselbe Konsistenz wie die Creme und riecht auch genauso. Einfach auftragen 10-15 Minuten einwirken lassen den Rest abwaschen, fertig. Ich finde die Produkte pflegen wirklich gut, ich bin sehr zufrieden. Es wird empfohlen die Produkte mit dem Reinigungsschaum und dem Mizellenwasser zu benutzen. Paola Maria hat auch ein Video gedreht, wie man die Sachen richtig anwendet--> LVLY Produkte richtig anwenden 




Probiert die Sachen gerne selber aus, wenn ihr interessiert seit. Ich finde sowieso, jeder muss selbst schauen welches Produkt für seine Haut am besten ist :) 




Kommentare

Beliebte Posts