Kurz Shopping Trip

I am BACK. Nach dem ich die Woche keinen Post hochgeladen habe, kommt jetzt wieder einer. Da ich ja noch zur Schule gehe bleibt nicht viel Zeit und ich muss schaun, dass ich so gut es geht am Wochenende immer mindestens einen Blog hochlade. Das ich nichts gepostet habe lag auch daran das nichts spannendes passiert ist, so dass ich nicht das Gefühl hatte euch uninteressante Dinge aus meinem Leben mit zu teilen. Aber gestern war ich in der Stadt und habe ein paar Sache eingekauft, die ich denke euch gefallen werden. Kurze Info noch. Ich erwarte in ca. 3 Wochen meine neue Kamera. Das bedeutet die Bilder werden von der Qualität her besser werden!!!
Und jetzt los geht's. 

Also ich war ja gestern (shoppen) kann man es nicht bezeichnen. Sagen wir einfach Bummeln. Und da habe ich zwei Kleinigkeiten gefunden.

Zuerst habe ich dieses wunderschöne Baumwollkleid entdeckt. Es ist ideal für den Herbst und ich finde die Farben passen einfach super. An den Ärmeln und auch unten hat es jeweils zwei cuts, so hat man schöne Arm und Beinfreiheit und man fühlt sich nicht so eingeengt. 
Am Anfang war ich mir nicht sicher, aber meine Mum hat mich ermutigt es zu kaufen.


Sorry für die Unordnung im Hintergrund. ;D  Naja das nächste was ich gekauft habe ist ein Anhänger von Nanu Nana in pink. Den fand ich einfach mega süß und da habe ich mir gedacht der passt einfach super zu meiner Longchampe Tasche. 



Ich glaube auch das diese Bommelanhänger ( wenn ich mich nicht irre) total in sind und das rosa peppt die Tasche einfach mega auf.

Nach dem kurzen Ausflug in die Stadt sind wir noch ans Schloss gegangen ( in Aschaffenburg am Main) und haben dort eine Kleinigkeit gegessen. Das war sooo schön fand ich. 
Und der Salat war sehr lecker!!!!!



Und? Wer findet der sieht gut aus? Ich auf jeden Fall! Ich könnt das jeden Tag essen. Aber leider bin ich nicht so talentiert mir so einen geilen (Sorry für den Ausdruck) Salat zu machen. Und ich bin auch zu faul ehrlich gesagt. 


Ach ja was ich noch ansprechen wollte. Seit nicht zu scheu Kommentare zu schreiben. Egal was ihr sagen möchtet, mich würde es einfach interessieren was ihr über meinen Blog denkt, beziehungsweise über die einzelnen Posts.  Auch, wenn ihr ihn scheiße, gut findet oder einfach noch Tipps zur Verbesserung habt. Ich bin hier sehr aktiv und antworte gerne auf jeder Art von Kommentar, also haut rein und spamt alles voll!!!!!!!


Kleid

Kommentare

Beliebte Posts