Daily Make-up Routine

Nach dem ich euch auf Twitter gefragt habe , was ihr als nächstes Thema für meinen neuen Post haben wollt, habe ich mich für eins entschieden. Leider gab es keine Kommentare, aber das ist normal ich stehe ja schließlich noch ganz am Anfang. Aber nichts desto trotz macht es mir großen Spaß. Heute möchte ich euch meine Daily Make-up Routine vorstellen. Sie ist ganz simple und ich hoffe ich kann euch damit ein bisschen inspirieren. Früher hatte ich eine wesentliche aufwändigere Routine, weil ich immer ausgefallene Looks schminken wollte, aber für den Alltag ist das auf dauer ziemlich Zeit aufwändig und unnötig.

Step. 1




Zuerst trage ich immer eine Gesichtspflege auf um mein Gesicht für das Make-up vorzubereiten. Das ist einer der wichtigsten  Schritte, denn man benötigt die richtige Pflege um die Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen zu versorgen. Hierzu nehme ich meistens die Teebaumöl Creme.


Step. 2


Danach benutze ich meine Hello Flawless Foundation von Benefit und trage sie mit meinem Beautyblender auf. Diesen feuchte ich vorher mit Wasser an und drücke ihn aus. Dadurch lässt sich das Make-up besser auf mein Gesicht auftragen.


























Step. 3


Jetzt trage ich meinen Concealer auf und verblende ihn ebenfalls mit meinem Beautyblender. Dann benutze ich mein Studio Secret Professionell Puder von Loreal Paris. Dieses Puder ist weiß und ich trage es mit dem Pinsel von Bare Minerals auf.





























Step. 4


Nun da die Grundlage geschaffen ist konturiere ich mein Gesicht mit dem Konturpuder , ebenfalls von Bare Minerals. Dieses trage ich ebenfalls mit dem Bare Minerals Pinsel auf.







Step. 5

Jetzt folgt das Rouge, das ist von Lavera und trage ich mit einem Pinsel von Essence auf. 






Step. 6

Da meine Augenbrauen nicht sehr dicht sind und viele mich immer fragen, ob ich sie den zupfe male ich sie mit der Naked 2 Basics Palette nach. Diese seht ihr oben im Bild.



Step. 7

Als letztes benutze ich die Mascara von Alverde und den Lippenstift auch von Essence. Bei den Lippenstiften varriere ich immer je nachdem was für ein Outfit ich trage.
































Und das ist das Endergebnis:















Kommentare

Beliebte Posts