Wertheim Village experiences



Heute war ich mit einer Freundin in Wertheim Village und wir hatten echt einen tollen Tag zusammen. Ich muss ehrlich gestehen ich habe mich verliebt in diese Art von Shopping Mall. Da ist fast alles vom original Preis runter gesetzt. Einfach der absolute Hammer. Ich habe auch gleich ein paar Schätze finden können bei Levis und Calvin Klein, besser hätte es nicht laufen können. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der mal in der Nähe von Wertheim Village und Co ist, einfach mal durchlaufen, denn man findet immer was. Und wenn ich immer sage mein ich immer! Naja auf jeden Fall ist das, dass Paradies für Schnäppchenjäger.




Doch bevor es los ging mussten wir uns erst einmal wach machen, schließlich war es erst halb zehn Morgens und ich bin mir sicher einige von euch werden mir zustimmen, wenn ich sage das dass ziemlich früh ist. Zumindest für diejenigen unter uns die sich noch in den Ferien befinden und unter der Woche immer bis zwölf  Uhr schlafen. Der Latte Macchiato von Mc Donalds eignet sich hier super für den Start in den Tag. 









Ja so seh ich aus wenn ich in Shopping Laune bin. Da fühlt man sich gleich viel modischer vorallem, wenn man umzingelt ist von lauter Designer und Marken Läden. Auf jeden Fall haben wir den ganzen Tag dort verbracht. Gott sei dank hatte ich noch eine kurze Hose dabei, weil heute war der heißeste Tag der Woche. Da hatten wir uns echt ein gutes Datum ausgesucht, aber es war auszuhalten. Und in diesem Sinne wünsch ich euch ein tolles Wochenende!







Kommentare

Beliebte Posts