Herbst Make-up

Schönen Sonntag alle miteinander. Heute gibt's wie versprochen das Herbst Make-up. Nicht wundern, eine Freundin von mir hat mir ihre Kamera geliehen, deshalb ist die Bildqualität um einiges besser.

Ich werde nicht alle Schritte dokumentieren, weil vieles ähnlich ist mit meiner Daily Make-up Routine.und ich auch dieselben Produkte benutze. Also falls ihr den Look nachschminken wollt und meinen letzten Post noch nicht gesehen habt, schaut mal rein.

Als erstes benutze ich wie immer meine Hello Flawless Foundation von Benefit. 






Dann trage ich meinen Concealer auf, konturiere mein Gesicht, benutze meinen Blush und vervollständige meine Augenbrauen.

Nachdem ich meinen Eyeshadow Primer von Artdeco benutzt habe, verwende ich meine Vice LTD reloaded Palette von Urban Decay. 




Hier habe ich euch die Farben nummeriert in welcher Reihenfolge ich diese aufgetragen habe. Zuerst habe ich die Farbe Anonymous aufgetragen als Basis meines Augenmake-ups. Dadurch kommen die Töne nochmal mehr zur Geltung.


Dann habe ich Laced benutzt, dass ist eine Mischung zwischen Grau und braun, relativ hell.  Den habe ich in meine Lidfalte gegeben und schön verblendet. Nun zur Verstärkung, habe ich noch Suspend dazu gegeben um den Effekt nochmal zu verdeutlichen. Jetzt wird's bund!!! Passend zum Herbst habe ich mich hier für dieses wunderschöne bordeaux Rot (Gash) entschieden, dass peppt das Ganze auf und sieht einfach schön aus. Dann auch wieder passend zum rot habe ich ins vordere Lid Smog aufgetragen. Das ist das Tüpfelchen auf dem I und verleiht dem Make-up einen tollen Glow. Zum Schluss trage ich Roadstripe in den inneren Augenwinkel auf. Das highlightet das Auge nochmal auf.



Ich trage die Farben Gash, Suspend und Laced auch auf meinen unteren Wimpernkranz auf. Ich finde das sieht einfach schöner aus und gibt nochmal einen special Effect ;D. In meine innere Wasserlinie habe ich einen Kayal aufgetragen in schwarz. Das gibt zusätzliche Tiefe.



Jetzt fehlt nur noch die Mascara. Meine ist von Seventeen die Falsifeye HD. 

Jetzt sind wir fast am Ende aber eine Sache fehlt noch. Ja was ist es denn? Achjaa der Lippenstift stimmt!
Bevor ich den auftrage creme ich meine Lippen mit dem Eos Lipbalm ein. Denn Pflege muss sein!



Als Lipliner habe ich den Manhatten X-Treme aufgetragen und als Lippenstift den Trend it up Ultra Matte Lipstick. 




Und hier ist das Endergebnis:






Kommentare

Beliebte Posts