Urban Decay Review

Hallöchen. Welcome back on my blog :D. Heute kommt wie versprochen meine Review über meine kürzlich bestellten Urban Decay Produkte. Ich hatte die Woche über Zeit sie mal ein bisschen zu testen und möchte euch jetzt gerne Bericht erstatten. Bevor ich anfange muss ich dazu sagen, dass ich die Sachen im Sale gekauft habe. Also wenn ihr die Produkte auch kaufen möchtet bitte nicht wundern, das sie nicht ganz günstig sind. Und jetzt geht's los!






Zuerst möchte ich gerne mit euch über das Travel Kit reden. Die Produkte sind nicht in original Größe sondern, in Reise Größe also relativ mini. Aber zum Ausprobieren finde ich es ideal. In diesem Paket sind enthalten:



1. Ein Makeup Setting Spray ( Long Lasting). Dieses Spray. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll... Der absolute Hammer. Man verwendet es nachdem man sein ganzes Makeup aufgetragen hat und danach sprüht man es großzügig auf sein ganzes Gesicht. Dadurch hält das Makeup den kompletten Tag oder die komplette Nacht. Je nachdem, wann man es verwendet. Ich habe es bisher für in die Schule benutzt und einmal Abends.




2. Das zweite Produkt ist eine Eyeshadow Base. Auf die hab ich mich sehr gefreut, weil ich sie bei anderen Youtubern und Bloggern gesehen habe. Daraufhin habe ich sie natürlich auch gleich ausprobiert und ich muss sagen die hält bombenfest. Zum Vergleich zu den anderen, die ich schon getestet habe, ist diese auf jeden Fall die Beste! Sie mattet das Augenlid ab und sorgt dafür, dass die Lidschatten gut halten.


3. Das dritte Produkt, das in dem Travel Kit enthalten ist, ist diese Maskara. Ich besitze schon viele gute Maskaras und diese finde ich auch gut. Es gibt zwar bessere, aber für den Alltag auf jeden Fall tragbar und angenehm. 


 4. Und zu guter letzt ein Kayal in der Farbe braun. Man kann ihn gut kombinieren mit verschiedenen Lidschatten Tönen. Zusammen mit einem Lidstrich kommt er gut zur Geltung. Und was ich ganz wichtig finde ist, dass man ihn sehr gut auftragen kann, weil die Spitze so weich ist.

Nun zeige ich euch noch eine Lippenstift, den ich mir ausgesucht habe.


 Und zwar ist das ein creme Lippenstift in der Farbe "Wired". Leider hatte ich bisher nur eine Möglichkeit ihn mal kurz zu tragen und ich kann sagen, dass man ihn sehr leicht auftragen kann und er sich sehr schön anfühlt. Was mich ein bisschen stört ist, dass er ein bisschen durchsichtig ist. Das heißt er deckt nicht so gut und man benötigt relativ viel Produkt.


Zur Bestellung habe ich dann noch ein kleines Present dazu bekommen.


Diesen süßen kleinen Lippenstift in rot. Er ist matt und sieht wunderschön aus auf den Lippen! Durch das Matte Finish wirkt er einfach so elegant und sexy. Wirklich toll. Aber ich hätte gedacht das er größer ist :D Er ist wirklich mini.





Wenn euch mein Blogpost gefällt, abonniert mich gerne kostenlos oder teilt meinen Blog :) Ich würde mich sehr freuen. 


Ps: Schreibt ruhig mal in die Kommentare ob ihr ein Makeup-Look dazu sehen wollt. Das würde mich sehr interessieren.








Kommentare

Beliebte Posts