Magical Winter Make-up

Heute habe ich mal wieder ein Make-up Tutorial für euch. Und zwar passend zum Jahreszeiten Wechsel ein Winter Make-up. Ich habe mir gedacht, dass ich es etwas dramatischer gestalte als das letzte. Ich kenne mich schon aus mit Make-up, aber bei speziellen Make-ups bin ich trotzdem noch nicht so erfahren und deshalb probiere ich mich immer gerne aus und mache Youtube Tutorials nach. Trotzdem hoffe ich sehr dass ihr damit was anfangen könnt und das es euch gefällt :). Viel Spaß!

Der erste Schritt des heutigen Make-ups ist Eincremen. Das ist, ich betone es immer wieder, sehr wichtig! Als nächstes mische ich meine beiden Foundations zusammen, dadurch bekomme ich eine bessere Deckkraft.






















Nun benutze ich meinen Fit Me Concealer von Maybelline . Und zusätzlich trage ich meinen Camouflage Stick von Artdeco auf meine roten Hautstellen auf. Durch die grüne Farbe werden die Haut Ungleichheiten ausgeglichen und verschwinden. Daraufhin habe ich den Concealer mit meinem losem Puder von Loreal Paris gesettet. 











Jetzt male ich meine Augenbrauen nach mit meinem Augenbraunstift von Benefit. 





 Danach habe ich mein Gesicht konturiert und Rouge aufgetragen so wie immer. Das Rouge ist von Lavera. Zusätzlich habe ich noch einen Highlighter gesetzt. Meiner ist der Mary-Lou Manizer.





Jetzt kommen wir zu den Augen. Da habe ich mir wie gesagt heute mal was sehr dramatisches ausgedacht. 




Hier habe ich euch wieder die Reihenfolge aufgeschrieben in der ich die Farben benutzt habe.

Zuerst habe ich den hellsten Ton Rechts unten in der letzen Reihe benutzt (sorry den habe ich vergessen :D). Naja, dann habe ich meinen Verblenderpinsel von Zoeva genommen und den Braun Ton in meine Lidfalte aufgetragen. Schön verblenden nicht vergessen! 





 Wie ihr seht zeigt dieses Bild schon den nächsten Schritt. Und zwar habe ich mit einem sehr schmalen Pinsel eine Art Eyeliner gezogen in Richtung Augenbrauen und auch das nochmal verblendet. Mit dem Eyeliner von Loreal Paris habe ich meinen Lidstrich gezogen.








Nun gehe ich mit dem nächsten Braun Ton auf meiner Palette nochmal in die Mitte des Lid's. Dadurch wird der Effekt nochmal verstärkt. Bitte nicht wundern übrigens, durch meine Schlupf Lider sieht der Lidschatten nicht ganz so toll aus wie in Echt. 



Dann bin ich mit dem Makeup Factory Cream Lidschatten in die Mitte von meinem Lid gegangen und habe ihn ganz dezent aufgetragen. Durch die helle Farbe kommt der nächste Farbton sehr gut zur Geltung.



Und zwar habe ich mich diesmal für Lila entschieden. Ich liebe diese Farbe. Das sieht einfach sooo toll aus. Ich habe das dunkle Lila auf die Mitte und das helle Lila auf mein vorderes Lid aufgetragen und habe damit auch nochmal den Wing hinten verstärkt. Dann habe ich noch den Highlighter in den Innenwinkel meines Auges gesetzt, meinen braunen Kayal von Urban Decay aufgetragen und mit der Wimperntusche (auch von Urban Decay) meine Wimpern getuscht. 




Zu guter letzt habe ich mit einem Lipliner von Manhattan meine Lippen nachgefahren und mit einem dunkelroten Lippenstift, auch von Manhattan meine Lippen ausgefüllt.




Und hier das Endergebnis: 








Wenn euch mein Blogpost gefällt, abonniert mich gerne kostenlos oder teilt meinen Blog :) Ich würde mich sehr freuen. 

Übrigens habe ich noch eine Frage an euch. Habt ihr Lust das ich eine Youtube Kanal mache? :) Dann kann ich euch meine Tutorials noch besser zeigen. Last es mich wissen in dem ihr einfach diesem Blogpost einen Daumen nach oben gebt, oder schreibt einen Kommentar :)


Kommentare

  1. Sehr gelungen Beitrag! Interessant, vorallem die Boyfriendhose gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts