GET READY WITH ME FOR CHRISTMAS (MAKE UP/HAIR TUTORIAL)

Hallo willkommen zurück auf meinem Blog. Heute gibt es passend zu Weihnachten ein Make up und Hair Tutorial für euch. Ich habe mir da ein paar Gedanken gemacht und hoffe sehr das es euch gefällt :)

Zuerst starten wir mit dem Make up.


1.Schritt (Foundation & Concealer auftragen)

Als aller erstes trage ich meine Feuchtigkeitscreme auf und mische meine beiden Foundations, da ich dadurch einen bessere Deckkraft habe. Dann trage ich die Foundation auf und verblende sie. Anschließend mache ich dasselbe mit dem Concealer und trage diesen unter meine Augen auf.


Benefit Hello Flawless Foundation und
Mayebelline Fit Me Foundation


Beautyblender (Original)

2. Schritt (Concealer setten)

Nun benutze ich mein loses Puder von Loreal Paris und sette den Concealer, indem ich einen Pinsel von Zoeva nehme und das Puder unter meinen Augen auftrage.
Loreal Paris loses Setting Powder


3.Schritt (Augenbrauen ausfüllen)



Jetzt fülle ich meine Augenbrauen mit meiner Naked basic Palette von Urban Decay aus. Dazu verwende ich die Farbe Primal. Leider bekomme ich immer noch nicht die optimale Form meiner Augenbrauen hin. Ich habe sehr wenige und es ist schwierig da die perfekte Form zu finden :D.


4.Schritt ( Contouring und Blush auftragen)

Als nächstes contoure ich mein Gesicht mit dem Contouring Powder. 


Bare Minerals Contouring Powder

Und für ein bisschen mehr Farbe im Gesicht trage ich noch meinen lieblings Blush auf.


Blush von Lavera


5.Schritt ( Augen Make up)

Nachdem ich jetzt das Grund Make up vervollständigt habe komme ich nun zu den Augen.


Hier habe ich euch die Nummerierung wieder aufgemalt.
 Das ist die Reihenfolge in der ich vorgehe.
Naked Basic Palette,
Diese benutze ich auch für das Augen Make up.

Zuerst trage ich meine Eyeshadowbase auf. Dann fange ich mit dem hellsten Ton aus der Palette an und trage diesen mit einem Urban Decay Pinsel auf.



Urban Decay Eyeshadowbase




Jetzt trage ich einen dunklen erdigen Ton aus der Palette in die Lidfalte auf. Achtet darauf erst einmal einen normalen Pinsel zu benutzen und dann mit einem verblender Pinsel alles gut auszublenden. 



Daraufhin benutze ich nochmal einen helleren Ton und trage ihn in die Mitte meines Lids auf.



Danach trage ich einen bordeaux rot Ton, auch wieder in die Lidfalte meines Auges auf und verblende ihn anschließend wieder. 



Und nun kommt das Highlight. Bevor ich die nächste Farbe auftrage nehme ich nochmal meine Eyeshadowbase und trage sie nur in die Mitte meines Lids auf. Dadurch kommt die Farbe besser zur Geltung und hält länger. Ich benutze jetzt einen sehr feinen, kleinen und flachen Pinsel von Zoeva und trage einen glitzernden gold Ton auf. (Ich liebe diese Farbe)



Anschließend setze ich an der Ecke meines Lids an und trage einen sehr dunklen braun Ton auf (Siehe Naked Basic Palette). Dann verblende ich diesen am Rand des Lides und in meine Lidfalte hoch.




Als letzes highlighte ich noch im innen Winkel meines Auges und trage Wimperntusche auf.




6.Schritt (Lippenstift aufragen)

Nun trage ich einen Lippenprimer auf und ziehe mit dem Lip Liner die Ränder meiner Lippe nach.
Anschließend trage ich meinen Lippenstift auf.


Lip Liner von NYX


Lip Primer von NYX


Lippenstift von N0 7

Das Make up ist jetzt fertig und was wäre dieses ohne eine schöne Frisur? :D. 

Es kommt der letzte Schliff , indem ich meine Haare locke mit einem Lockenstab. Bevor ich das tue, schütze ich meine Haare mit einem Hitze Schutz Gel.


Hitze Schutz Gel von CHI


Lockenstab von Golden Curl



Dabei achtet darauf, dass ihr die Haare abteilt und die einzelnen Strähnen in die entgegengesetzte Richtung um den Lockenstab dreht. 



Das sieht dann so aus.

Und hier das Endergebnis:












Kommentare

Beliebte Posts