Winter Fashion Haul

Hallo welcome back on my Blog.  Heute zeige ich euch all die Sachen die sich in den letzen Monaten und Wochen so angesammelt haben bei mir. Ich war ja zwischendurch auch in Freiburg und hab ein bisschen geshopped und dann hab ich mir noch was im Internet bestellt und und und. Jetzt ist es an der Zeit euch die Sachen zu zeigen und  ich würde sagen let's go.


         
Fangen wir an mit ein Paar Schuhe die ich Mitte Oktober gekauft habe. Und zwar sind das diese Nike's. Sie sind ganz schlicht schwarz und weiß gehalten und gut kombinierbar. Ich wollte damals eigentlich Angel Boots jedoch sind meine Füße zu schmal für solch eine Art von Schuhen und deshalb habe ich mich für diese entschieden, auf die es auch Prozente gab. Leider sind sie schon ein bisschen dreckig. Ich hatte mich ja bemüht sie sauber zu halten :D...... Mmhh                                               




                                                                                                                                                                       
Nun komme ich zu den Klamotten die ich mir in Freiburg gekauft hatte.

  1. Einen Mantel von H und M. Der war einfach sooo schön. Genau so einen wollte ich. Schick aber nicht zu alt aussehend. Die die mich auf Instagram verfolgen kennen ihn bestimmt auch schon. 






 2. Eine Boyfriend Hose auch von H und M. Als ich die anprobiert habe, wollte ich sie garnicht mehr ausziehen. Sie ist einfach so bequem und locker zu tragen. Herrlich. Noch dazu hat sie 4 Knöpfe und hat einen hohen Bund und die Taschen hinten sehen richtig cool aus oder? Also, wenn jemand auf der Suche nach so einer Hose ist, ich kann euch diese nur ans Herz legen! 






3. Noch eine Hose von H und M. Yeahhh ich hab gleich zweimal zugeschlagen. Und ungelogen, das waren die einzigen zwei Hosen die ich anprobiert habe und gleich gekauft. Das ist mir vorher noch nie passiert :D. Denn ich habe so meine Probleme mit Hosen leider...  Diese ist auch im Boyfriend Styl gehalten, hat aber noch zusätzlich "Risse" , das lässt sie cooler wirken. Ich trage sie wirklich gerne und bin so froh das ich jetzt mal Hosen habe wo ich mich nicht "reinquetschen" muss :D.






So und jetzt kommen wir zum Highlight.... Trommelwirbel bitte. Ich habe mir TIMBERLANDS bestellt!!!!!! Ahh ich freu mich immer noch so sehr über diese Schuhe. Neulich hatte ich sie nämlich mal im Geschäft anprobiert und war sofort verliebt!!! Leider waren sie mir aber zu teuer, denn wer gibt schon über 200 Euro für Schuhe aus? Ich jedenfalls nicht :D. Das würde meinem Geldbeutel sehr weh tun. Auf jeden Fall war ja neulich Black Friday und glücklicherweise waren sie dort um einiges günstiger und ich habe sie mir bestellt. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an meine Mum die sich extra die Zeit genommen hat um die Schuhe in der Farbe, in der ich sie wollte zu suchen. Und natürlich hat sie sie auch bezahlt. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und bin über glücklich über diesen Kauf. Sie sind sehr bequem, vielleicht ein bisschen schwer und am Anfang muss man sich erstmal an das harte Leder gewöhnen. Aber es lohnt sich!!!!!!!











Ich hoffe euch hat der Fashion Haul gefallen. Wenn ja gibt gerne einen Daumen nach oben auf Google Plus oder schreibt einen Kommentar :).



Timberlands
Boyfriendjeans mit Rissen
Boyfriendjeans gerade
Nike Schuhe


Kommentare

Beliebte Posts