Winter Look Book

Helloo. Heute gibt´s mal wieder einen neuen Blogpost. Ich hab mir überlegt, dass ich heute ein Winter Look Book für euch mache. Ich laber nicht viel rum und werde auch nicht viel schreiben. Ich hoffe das euch die Bilder gefallen und das sie euch eventuell sogar ein wenig inspirieren :) Viel Spaß!
(Alle Klamotten versuche ich euch wie immer am Ende zu verlinken. Da ich einige Teile schon länger besitze, gibt es die wahrscheinlich nicht mehr zu kaufen. Ich schreibe euch trotzdem die Marke unten hin.)


1. Look




2.Look




3. Look


 

1.Look
Hose Asos (ausverkauft)
Pullover (aus New York )

2.Look
Bluse H&M (ausverkauft)
Hose Asos  (ausverkauft)
Timberlands

3. Look
 Mantel H&M
Schal Mango (ausverkauft)
T-Shirt (leider ausverkauft. Ich liebe diese Marke!) Brandy Melville
Hose


Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche habt für meinen nächsten Blogpost oder euch irgendwas nicht gefällt, dann schreibt gerne einen Kommentar, so dass ich weiß, was ich anders machen kann/soll/muss beziehungsweise, was ihr gerne sehen möchtet. Habt bitte keine Scheu. Ich wäre sehr dankbar darum und ich versichere euch, ich reiß keinem den Kopf ab :D!




Kommentare

Beliebte Posts