How to combine a SLIP-IN-KLEID

Willkommen zurück auf meinem Blog im Jahre 2017. Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr reingerutscht. Morgen ist Montag und ich muss wieder in die Schule :( (Leider). Nichts desto trotz habe ich mir wieder Gedanken gemacht, über was ich denn diesmal schreiben könnte. Da ja zur Zeit viele Sachen im Trend sind und ich mir neulich bei H&M ein Kleid gekauft habe, dachte ich mir ich zeige euch heute mal wie man diese Art von Kleid gut kombinieren kann.

Also zunächst einmal zeige ich euch das Kleid um das es heute geht.



Und das ist es. Es ist schwarz und relativ schlicht gehalten mit Trägern und zwischen den Trägern, hinten am Rücken ist ein Steg (habe ich vergessen zu fotografieren, ich verlinke euch das Kleid am Ende, dann seht ihr es selber). 

1. Das SLIP-IN-KLEID wird mit einem T-shirt kombiniert. In meinem Fall habe ich ein weißes rausgesucht, weil das am besten zu Schwarz passt. Ihr könnt aber gerne selber entscheiden welche Farbe ihr nehmt und es kommt auch immer auf den Farbton des Kleides an. Dazu ist es wichtig, das Augen Make up nicht zu dramatisch zu gestalten, weil sonst das Kleid in den Hintergrund rückt und der Fokus im Gesicht liegt und dass wollen wir ja nicht.






2. Passende und stylische Accessoires
Dadurch , dass das Kleid ja schwarz ist, fällt es an sich nicht auf. Deshalb müssen die Accessoires aushelfen. Eine rote Umhängetasche pimpt den ganzen Look super auf und das Outfit bekommt an Wirkung. Ihr könnt, wenn ihr mögt natürlich auch Schmuck anziehen. Zum Beispiel einen Armreif Ohrringe oder eine Uhr. Ich finde sogar eine Fake Brille würde hierzu super passen.




3. Eine Überjacke
Eine Überjacke schützt vor der Kälte, das ist ja klar, aber sie kann auch sehr stylisch sein und wie in diesem Fall, die Jeansjacke, den Look abrunden. Je nach dem für was für eine Farbe ihr euch bei diesem Kleid entschieden habt, könnt ihr auch eine Leder-, oder Bomberjacke darauf kombinieren. Und schon habt ihr ein trendiges Outfit.



4.Sneakers
Das ist die erste Möglichkeit, was für Schuhe ihr zu dem Kleid anziehen könnt. Ich habe mich bei dieser Variante für lässige Turnschuhe entschieden. Ich finde das gibt dem Kleid etwas sportlich- cooles. Ein Kleid muss nämlich nicht immer chick sein und mit Highheels angezogen werden, sondern kann auch mal zum chillen geeignet sein. Findet ihr nicht auch? :D





5.Eine Frisur
Die richtige Frisur macht's aus. Und zwar kann man hier ganz toll eine beliebige Friese tragen. Ich trage einen Pferdeschwanz, aber man kann zum Beispiel auch gelockte Haare tragen, die Haare glätten, einen Teil der Haare flechten, französische Zöpfe tragen oder was ja momentan super im Trend ist sind die gehypten Dutch Braids alla Kim Kardashian. Da könnt ihr euren Fantasien freien Lauf lassen. (PS: Hier habe ich ein anderes T-shirt an, welches auch super zu diesem Kleid passt, wie ich finde :) )




6. Stiefel

Und das ist die zweite Variante, was für Schuhe ihr anziehen könnt. Besonders jetzt im Winter kann man hierzu richtig gut ein Paar Stiefel kombinieren. Das hält nicht nur eure Füße warm sondern sieht auch noch (geil) aus  :D. Bitte quetscht euch nicht in ein Paar offene hohe Schuhe rein oder lauft im Winter mit Sandalen rum, nur weil ihr der Meinung seit das es gut aussieht. Viel wichtiger ist das eure Füße es trocken und warm haben und im Sommer habt ihr noch genug Zeit um euren Ideen nach zu kommen. 


Kurze Anmerkung noch:
Ich habe diese Bilder draußen gemacht bei Minus Temperaturen, vergesst das bitte nicht. Aber, wenn ihr diese Kleid auch im Winter tragen wollt, dann würde ich euch empfehlen zieht eine dicke Winterjacke drüber, kein kurzes, sondern ein lang arm Shirt an und dicke Winterstiefel. Wenn ihr es richtig kombiniert, dann sieht es richtig cool aus, also macht euch keine Sorgen um euer Aussehen :) 


Kleid  von H&M: Ausverkauft
T-shirt gestreift von H&M: Ausverkauft
Stiefel von Tamaris: Ausverkauft
Jeansjacke von H&M: Ausverkauft































Kommentare

Beliebte Posts